Willkommen beim FC Langnau a/A

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

So, 07. April 2024 - 12:30 h
FC Wollishofen 2 - FC Langnau a/A 1

Meisterschaft - 4. Liga / Gruppe 2
Sonnau, Adliswil - R1


Veranstaltungen

24. Mai 2024
Chilbi

Der FC Langnau ist auch an der diesjährigen Chilbi mit einem Barbetrieb dabei.

Die Informationen werden in Kürze aufgeschaltet.


Nachrichten

Wir wünschen allen FCL-Mitgliedern ein paar sonnige , Bild süsse und erholsame Oster-Feiertage.

Seit Mittwoch weilt eine grosse Delegation der Aktiven - 40 Personen aus beiden Teams , davon 4 Trainer - im Trainingslager in Oberitalien. Lager und…

Nachdem am Samstag die Sihlmatte noch dem Spielbetrieb vorenthalten war, verwandelte sich der Sportplatz am Sonntag in ein Festival an…

Obwohl die Skiferien erst in einer Woche starten, wird bereits draussen auf Kunstrasen Fussball gespielt:Das C war mit beiden Teams im Einsatz, das E…

Am späten Sonntagnachmittag trat der FCL mit 2 Juniorinnen-Teams zum gut organisierten Hallenturnier in Affoltern a/A an, die Mädels waren erstmals…

Erfolgsmeldungen vom 1. Champion Cup in Affoltern: Das Da holt den 3. Rang, das Ca spielt in Spreitenbach gegen Höherklassige gut mit und wird 4 - und…