Willkommen beim FC Langnau a/A

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

So, 07. April 2024 - 12:30 h
FC Wollishofen 2 - FC Langnau a/A 1

Meisterschaft - 4. Liga / Gruppe 2
Sonnau, Adliswil - R1


Veranstaltungen

 

Teilnahme an der Chilbi: 24.- 26.5. 

Schülerturnier: 8./9. 6.

FCL GV: 28.6. 

 


Nachrichten

Nachdem am Samstag die Sihlmatte noch dem Spielbetrieb vorenthalten war, verwandelte sich der Sportplatz am Sonntag in ein Festival an…

Obwohl die Skiferien erst in einer Woche starten, wird bereits draussen auf Kunstrasen Fussball gespielt:Das C war mit beiden Teams im Einsatz, das E…

Am späten Sonntagnachmittag trat der FCL mit 2 Juniorinnen-Teams zum gut organisierten Hallenturnier in Affoltern a/A an, die Mädels waren erstmals…

Erfolgsmeldungen vom 1. Champion Cup in Affoltern: Das Da holt den 3. Rang, das Ca spielt in Spreitenbach gegen Höherklassige gut mit und wird 4 - und…

Die jüngsten FCL - Junioren*innen werden dieser Tage von Chlaus und Schmutzli im Training besucht.Vier Trainingsgruppen erlebten den Besuch schon,…

Zum Spitzenspiel FCZ-YB durften die FCL Fb-Jun gestern ins Stadion einlaufen. Und dann mit ihren Eltern das sehr animierte Spiel verfolgen. 4 Tore und…