Willkommen beim FC Langnau a/A

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

So, 21. April 2024 - 14:00 h
FC Esperanza ZH 1 - FC Langnau a/A 1

Meisterschaft - 4. Liga / Gruppe 2
Tüfi, Adliswil - Tüfi 2


Veranstaltungen

24. Mai 2024
Chilbi

Der FC Langnau ist auch an der diesjährigen Chilbi mit einem Barbetrieb dabei.

Alternative

Zwei Wochen nach dem Langnauer Chilbi-Wochenende steht mit dem vom FC Langnau organisierten traditionellen Schülerturnier auf der Sihlmatte das…


Nachrichten

Zwischen Materialraum und Kunstrasen wird diese Woche in Fronarbeit der Platz saniert und mit Verbundsteinen belegt. Die garstige Witterung ist dem…

Wegen dem D-Diplom-Kurs des FVRZ fanden die Heimspiele der Aktivteams an diesem Wochenende ausnahmsweise verteilt auf zwei Tage statt. Die 1.…

Dieses Wochenende stehen vom seiten FCL die Jun E, G und F, die Da und die Cb im Einsatz, bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen - mind.…

Nach den Junioren am Samstag ging es nun am Sonntag auch für unsere beiden Aktivteams wieder los. Das Team Nachwuchs holte dabei einen ersten Punkt in…

Punkt 9 Uhr eröffnete ein PMF-Turnier der Jun E 1. Stärkeklasse die Saison für den FCL - auf der Widmerwiese. Warum Widerwiese? Weil die Anlage in der…

Dieses Wochenende an 3 Tagen und nächstes Wochenende ebenfalls von Freitag bis Sonntag werden rund 30 Trainer - darunter auch 2 Frauen- vom bewährten…