Willkommen beim FC Langnau a/A

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

So, 21. April 2024 - 14:00 h
FC Esperanza ZH 1 - FC Langnau a/A 1

Meisterschaft - 4. Liga / Gruppe 2
Tüfi, Adliswil - Tüfi 2


Veranstaltungen

24. Mai 2024
Chilbi

Der FC Langnau ist auch an der diesjährigen Chilbi mit einem Barbetrieb dabei.

Alternative

Zwei Wochen nach dem Langnauer Chilbi-Wochenende steht mit dem vom FC Langnau organisierten traditionellen Schülerturnier auf der Sihlmatte das…


Nachrichten

Wegen dem D-Diplom-Kurs des FVRZ fanden die Heimspiele der Aktivteams an diesem Wochenende ausnahmsweise verteilt auf zwei Tage statt. Die 1.…

Dieses Wochenende stehen vom seiten FCL die Jun E, G und F, die Da und die Cb im Einsatz, bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen - mind.…

Nach den Junioren am Samstag ging es nun am Sonntag auch für unsere beiden Aktivteams wieder los. Das Team Nachwuchs holte dabei einen ersten Punkt in…

Punkt 9 Uhr eröffnete ein PMF-Turnier der Jun E 1. Stärkeklasse die Saison für den FCL - auf der Widmerwiese. Warum Widerwiese? Weil die Anlage in der…

Dieses Wochenende an 3 Tagen und nächstes Wochenende ebenfalls von Freitag bis Sonntag werden rund 30 Trainer - darunter auch 2 Frauen- vom bewährten…

Alle Gewinner aller Kat. erhielten diese Woche von Giorgio Jeni vom OK die Preise, Gutscheine von Sport-Helmi. Herzliche Gratulation nochmals allen…