Jun-Abt: Als der Morgen-Nebel sich lichtet....

... ist (fast) alles eitel Sonnenschein. Nur das B - gegen Leader FC Bosna - und das Dc gegen Dietikon gehen als Verlierer vom Platz. Die restlichen Team sind strahlende Sieger.

Das Da, das unter der Woche noch leichtes Spiel mit Kichberg Dd hatte, hatte nach Buttikon zu reisen und stiess auf einges mehr an Widerstand. "Mit einer sehr kämpferischen Leistung reichte es aber zu einem 1:3-Sieg", meldet Koordinator Paolo nach Langnau zurück.

Das Db liegt anfänglich zurück gegen Feusisberg-Schindellegi, holt auf 2:2 auf und legt im Endspurt ein souveränes 5:2 hin.

Bereits am Morgen siegten die C-Jun gegen willige und total faire  Mädchen vom FC Schlieren mit 1:17. Hoffentlich konnten die den aufkommenden eitel Sonnenschein des Nachmittags trotzdem ein wenig geniessen.

Die Jun E spielten ein PMF-Turnier auf der Sihlmatte, bevor nun der Spielbetrieb etwas ruht wegen der Schulferien.

Die Jun F treten noch in Oberrieden an am Sonntag (letztes Bild), nach den Ferien gehts nach Feusisberg-Schindellegi und anschl. spielen wir mit 3 Teams am Heimturnier vom So, 29.10 auf der Sihlmatte, was auch als offizielle Kunstrasenplatz-Einweihung dient. 8 Teams werden dabei sein.