Die Hallenturnier -Saison läuft

Erfolgsmeldungen vom 1. Champion Cup in Affoltern: Das Da holt den 3. Rang, das Ca spielt in Spreitenbach gegen Höherklassige gut mit und wird 4 - und wiederum die Da wird am 3.2. in Adliswil erst im Final gebremst! Derweilen spielen die E-Jun bereits erste PMF-Turniere draussen (3.2)- vom Wetter begünstigt.

Jun D: Die Junioren Da erreichten am 1. Züri Champion Cup 2023/24  in Affoltern am Albis den sensationellen  3 . Rang 🏆🥉 Wir sind sehr stolz auf unsere Junioren. Bildbericht MB Und sie toppen das Resulat am Generali-Cup am 3.2 in der Tüfi: 2. Rang nach einem 0:2 im Final-gegen Adliswil.

28.1: Die Db/c ging in Niederwenigen an den Start, kam aber mit dem Druck- und den Torchancen - nicht richtig zurecht. Unbeschwert wurde aber das letzte Spiel noch gewonnen und mit gutem Gefühl zog man von dannen. Die Trainer wollen nächste Woche das Toreschiessen trainieren!!

Jun C; Die Ca spielte ein gutes Turnier in Spreitenbach. Gegen die Promotionsmannschaften gabs jeweils Niederlagen, und je später der Abend wurde um so erfolgreicher spielten die Jungs 😉.
Das letzte Spiel gewann man gar mit 3:0 👏👏👏 das zum 4. Gruppenplatz reichte 👍⚽️ Bericht RH

28.1: Die C besuchte mit 2 Teams das Hallenturnier in Schlieren. Die Ca scheiterte wiederum nur an den Promotionsmannschaften und erreichte einen guten 4. Rang. 4.2: Am Hallenturnier verschläft man den Start und wacht auf dem 5. Rang wieder auf.

Jun F: Das Fa spielte in Buttikon in der höchsten Spielklasse ein gutes Turnier. Es wurden erstmals die PMF-Regeln angewandt: ohne Resultate und Ranglisten, einfach 5 Gruppenspiele. Die Trainer waren mit Leistung und Einsatz sehr zufrieden. Am 27.1. geht es am  Generali-Cup in Adliswil weiter. (Rang 5 in einem starken Teilnehmerfeld) Die Fc kann ihr Potenzial im F2-Turnier nicht abrufen, wird 8. unter 10 Teams. Aber Einsatz, Auftreten, Fairness und Support der Eltern waren Spitzen-würdig....

Jun G: Die spielen am 4.2. in Affoltern ihr erstes Turnier. Trainerin Maja meldet: Super Stimmung, toller Einsatz der Kinder und viel Motivation fürs nächste Training ⚽

Jun E: Bericht vom ersten PMF-Turnier auf der Sihlmatte vom 3.2. von GS

Wir haben heute 2 Turniere mit jeweils 4 Mannschaften für die E Junioren in Langnau organisiert haben. Pro Turnier haben 2 Teams aus Langnau teilgenommen. Beim ersten Turnier hat die Mannschaft Weiss hervorragend Fussball gespielt und das Team blau hat gegen die starke Gegner gut mitgehalten. Team weiss wird in die Rückrunde Promotion spielen, was sehr lehrreich sein wird. Team blau wird weiterhin versuchen in der 1. Stärkeklasse sich zu etablieren.
Beim 2. Turnier haben Team gelb und grün zwei sehr starke Gegner gehabt . Der FC Bülach war mit Abstand die beste Mannschaft , während mit Zug 94 konnte man etwas mehr mithalten. Wir haben Glück mit dem Wetter gehabt und alle Trainer und Spieler sind am Ende um viele Erfahrungen reicher nach Hause gegangen. Auch Vinci und seine Eltern haben sich zur Verfügung gestellt und uns verpflegt. Nochmals vielen Dank!!