Marco Di Pietro

Schiedsrichterobmann

SR 3. Liga / SRA 2. Liga

Motivation:

Als ich im Januar ’16 als Trainer beim FC-Langnau anfing, wurde ich angefragt, als SR unseren Verein zu unterstützen. Man lernt neue Leute kennen und lebt das Regelwerk. Als Schiedsrichter lernt man zudem, ein Fussballspiel aus seiner ganz anderen Perspektive zu sehen. Die Arbeit des SR faszinierte mich schon immer, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschieden hatte.

Spiele der 1. Liga leiten und meinem tollen Schiedsrichterteam zur Seite stehen

Michael Forte

Aktuelle Qualifikation

Motivation

Verantwortung übernehmen, Selbewusst auftreten und eine andere Perspektive haben als ein Spieler

Kurzfristig möchte ich in der 4. Liga pfeifen

Dijon Haxhai

Motivation:

Mir gefällt die Abwechslung zu meinem Beruf und dass ich so meine Urlaubskasse weiter füllen kann.

Kurzfristig möchte ich in der 4. Liga pfeifen

Timo Blanc

Motivation:

Da ich neben meiner Lehre wenig Zeit habe, mich zu Bewegen, ist die Schiedsrichtertätigkeit eine schöne und gute Abwechslung. Zudem bin ich motiviert und sehr ambitioniert.

Ziel / Ambition:

Kurzfristig will ich in die 4. Liga aufsteigen / Langfristig hingegen möchte ich Champions League Spiele leiten dürfen.

Jan Bolliger

Motivation:

Ich liebe Fussball als Sport und weiss wie wichtig der 23. Mann auf dem Feld ist. Ich möchte mehr Qualität in den Breitenfussball bringen und setze mich für faire und saubere Fussballmatches ein.

Kurzfristig will ich in die 4. Liga aufsteigen