Einige Jun-Teams im "heissen" Einsatz

Dieses Wochenende stehen vom seiten FCL die Jun E, G und F, die Da und die Cb im Einsatz, bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen - mind. spürbar auf Kunstrasen. Im Wochentagsspiel holen sich die Db-Jun mit guter Leistung ihren ersten Sieg. (siehe letztes Bild)

Die Jüngsten, die Jun G bestritten ihr erstes Turnier der Saison in Oberrieden. Nach etwas "Anlaufschwierigkeiten" konnten die Kids in der Rückrunde zeigen, dass sie in der Vorrunde viel gelernt hatten.

Die Da beginnt stark und führt nach dem 1. Drittel mit 2:0 Doch danach, "setzt der FC Tuggen seine körperliche Überlegenheit um, so dass es eben am Schluss 2-7 für den FC Tuggen heisst, aber spielerisch waren unsere Jun D den FC Tuggen überlegen
- eben das Resultat täuscht", meinen die FCL-Trainer.

Die Cb kommt auch in Hausen noch nicht auf Touren und verliert zweistellig.

Die knapp 40 Kinder der Jun F-Abt. spielten am Sonntagnachmittag, organisiert von  den Trainern des D-Dipolmtrainerkurses das grosse Abschluss-Turnier, für die F-Kinder aber auch Saison-Auftakt in die Frühlingsrunde. Alles verlief gut und fair und friedlich- für die Kinder etwas warm. Ausführlicher Bildbericht folgt auf der Internetnews-Seite der Jun F.

Die Db unter Leitung der Trainer Simon Binder und Paolo liessen im Montagabendspiel nichts mehr anbrennen- so wie der weisse Mann in Zürich auch nichts Anbrennen liess - und fuhr gegen Siebnen c den ersten Dreier ein.