FC Langnau 2 (Team Nachwuchs) startet mit 3 Punkten in die Saison 2023/24

Der FC Langnau a.A. hat auf die Saison 2023/24 ein Team "Nachwuchs" (Aktivfussball, 5.Liga) gebildet, um die jungen Spieler nach den B-Junioren optimal für die 1. Mannschaft vorzubereiten.

Das Team «Nachwuchs» bildet ein Gefäss, in dem unsere jungen und talentierten Spieler die Möglichkeit erhalten, im Aktivfussball erste Erfahrungen zu sammeln und fussballerisch und persönlich zu reifen.

Nun hat das neu formierte Team unter dem Trainerduo Thoma/Aschmann den ersten Ernstkampf gegen CCD Lautaro-Chile 1 bestritten und mit dem ungefährdeten 3 : 0 Erfolg gleich gepunktet. Von Beginn weg engagiert im Zweikampf und stark in der Vorwärtsbewegung konnte unser Nachwuchsteam bereits Akzente im Spiel setzen und ging verdient als Sieger der Partie hervor.

Gut gemacht, weiter so!