Jun B: Im Abendspiel gepunktet. Da am Auffahrtsturnier 4.

Durch Regen und damit tiefem Boden auf der Sihlmatte liessen sich die Jungs vom Trainerteam Heinz Schmid/Stöge nicht beeindrucken und legten eine eindrückliche Startphase hin.

Nach einer halben Stunde führten die Sihltaler sicher mit 3:1 und legten das Spiel oft in die gegnerische Platzhälfte, von Höngg b. Auch in der 2. Hälfte zeigten die Einheimischen schöne Angriffe und realisierten mit dem 5:2 Sieg den zweiten Dreier. Sehr zur Freude der doch recht zahlreichen Anhänger/Eltern/Kollegen. Am Samstag geht es zum starken Lachen-Altendorf weiter- natürlich dem Wetter angepasst eben auf den Kunstrasen angesetzt!

Das Da spielt ein sehr gutes Auffahrtsturnier in Wettswil-Bonstetten und unterliegt erst im Penaltyschiessen um den 3. Platz.