Jun-Spiele: Die Trainer haben das Wort

Zu den Spielen der D-Jun äusssern sich die Trainer gleich selber:

Trainer Rolf Herrmann (zum Spiel vom Da): Die Da verliert das Spitzenspiel in Wollishofen gegen körperlich wieder einmal stark überlegene Gegner nach grossem Kampf und einigem Verletzungspech am Schluss mit 5:2. Kopf hoch, wir sind auf dem richtigen Weg!

Anm. der Red: Ja, schon erstaunlich, wo der Otto (Hornickel, FCW-Trainer) diese Grössen auspackt….

Trainer Giuseppe Croce (zum Spiel vom Db): Das Db spielt heute gegen einen starken und körperlich gut organisierten Gegner aus Buttikon. Unsere Jungs nehmen ab der 26. Minute das Spiel in die Hand und gewinnen am Schluss verdient 11-3. mvp Nexhmir mit 4 Toren und 3 Assists.

Trainer Flo (zum Dc rsp. E): Wow, was für eine Erfahrung! Heute durfte unsere E ein Spiel für die Dc gegen D aus Schlieren auf dem grossen Feld 9:9 spielen! z.T gegen echte Riesen und die konnten gut spielen. Unsere Kids haben sich wacker geschlagen, sich gegenseitig unterstützt, gefightet und gerackert! Wir üben das weiter, auf grossem Feld, mit Offside und Einwurf, und im August sind wir dann komplett parat ganz in der D zu spielen!