Platzsanierung in Fronarbeit

Zwischen Materialraum, Kunstrasen und Tor-Depot wird diese Woche in Fronarbeit der Platz saniert und mit Verbundsteinen belegt. Die garstige Witterung ist dem Bau-Projekt nicht gerade förderlich.

Die Herren Münger und Schmucki leisteten seit Montag in je neunstündigem Arbeitseinsatz  die Vorarbeiten, einige Dutzend m3 Material mussten für den Untergrund ausgehoben und abtransportiert werden. Dann wurde der Untergrund mit Kies und Split neu aufbereitet. Am kommenden Samstag werden nun mit "Verstärkungen" (Leuten aus dem Team Nachwuchs) die Verbundsteine verlegt.

Das Projekt wird durch die heimischen Firmen Sihlgärten und Tschopp unterstützt.

Wegen misslicher Witterungsverhältnissen können die Arbeiten erst  in der Woche vom 22.4. abgeschlossen werden, (Montag und Samstag) Gross im Einsatz für das Verlegen der Steine, auch nach Feierabend: Doriano und Anselmo Jeni und Marc Thoma. Danke, super Einsatz! Für den Endspurt: siehe Beitrag auf der Facebook-Seite.