Saison 22/23: Ende Feuer- Saisonabschlussabend(e)

Mit den traditionellen, gemütlichen Saisonabschlussabenden beschliessen die FCL-Mannschaften die Saison 22/23.

Während die Aktiven ihren Abschluss bereits gefeiert haben, folgen diese Woche die Juniorenteams, dann die Senioren und nächste Woche schliesslich noch die Jun E und B . Die Abende bieten Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre die Eltern und Kinder noch von einer anderen Seite/besser kennen zu lernen, Rückschau zu halten und erste Infos zu den Einteilungen und den 1. Trainings in der neuen Saison zu vermitteln.

Wir wünschen allen FCL-Mitgliedern damit eine schöne, erholsame und sonnige Fahrt in die Sommerferien. Die neue Avia-Vereinstankkarte fährt hoffentlich da auch mit: =) Zu lösen auf avia.ch/club

Fotos: Abschlussfeier der Jun G/F-Abteilung am Do, 6.7.

Montag, 10.7: Nochmals Hochbetrieb auf der Sihlmatte: Während eine E-Abt. noch den Abschluss feiert, trägt die D-Abt. ihr zweitletztes Training aus und um den Dichtestress zu vollenden beginnen die Aktiven mit dem Trainingsstart zur neuen Saison (Der Rasen ist gesperrt)