Saisonabschluss und z.T. Kehraus in der Jun-Abt.

Die letzten Spiele und Turniere standen dieses Wochenende noch auf dem Programm. Die E spielte Turniere in Horgen, das Dc und das Da standen auf dem Feld, während andere Teams mit dem Saisonschluss Mühe hatten und eine herausfordernde Saison etwas enttäuschend abschlossen- oder gar nicht mehr antraten.

Mit 2 Teams waren die E-Jun in Horgen angetreten, Trainer Flo sah immerhin bis zum Schluss motivierte Kinder. Die D siegte mit dem C-Team in Richterswil und dann mit dem Da auch problemlos zuhause gegen Knonau-Mettmenstetten, womit der 2. Platz souverän verteidigt wurde.

Die Fa trat am So-Morgen im Brand an und zeigte gute Spiele. Eine kombinierte Fb/Fc schlug sich am Nachmittag ansprechend und konnte die Bilanz gerade ausgeglichen halten. Nur im Spiel gegen Red Stars waren die Langnauer chancenlos und mussten neidlos anerkennen, dass diese Jungs für Alter bereits herausragend kombinieren. Mit einem Sieg und von den Eltern offerieren Glacés gings hinunter in die Garderobe – und unter die Dusche oder in die Badi.

Am kommenden Sonntag 25.6. spielt die Jun G-Abt. noch ihr Spielfest auf der Sihlmatte, zu Gast sind Oberrieden, Racing Kids und der Schulsport.

Am Freitag, 30.6 wird das Vereinsjahr mit der GV abgeschlossen.

Dann schliessen die Teams mit Saison-Abschlussabenden die Saison anfangs Juli ab.