Saisonstart in die Frühjahrsrunde bei den Junioren

Punkt 9 Uhr eröffnete ein PMF-Turnier der Jun E 1. Stärkeklasse die Saison für den FCL - auf der Widmerwiese. Warum Widerwiese? Weil die Anlage in der Sihlmatte durch den Trainerkurs belegt ist, mussten alle Spiele auswärts - oder eben auf die Schulhauswiesen verlegt werden. Im Wochentagsspiel beim FCKR gibts die ersten Punkte für das Ca.

Ins Programm startete man auf der Widmerwiese gegen namhafte Gegner: Kilchberg-Rüschlikon, Thalwil und Wettswill-Bonstetten waren zugegen. Das Team der Trainer Sabatella/Fedor hatte als "junges Team" gegen die älteren und gross gewachsenen Jun. der Gegner einige Mühe, ins Spiel zu kommen. Um 11 und um 13 h stehen für Organisator Sabatella weitere Turniere auf dem Programm. Das Ea Promotion spielt auswärts auf dem Juchhof.

Die D-Abt. muss ihre Spiele komplett auswärts antreten, gespannt ist man nach der guten Vorbereitung auf den Auftritt vom Team Da:  Leider sind in Siebnen keine Punkte zu holen - und auch die beiden anderen Team gehen als Verlierer vom Platz.

Die Cb kommt in Wiedikon ordentlich/zweistellig unter die Räder, Trainer Flo sieht aber Positives und meint: "Moral und Teamgeist" stimmen. Davon sieht man leider beim Ca im einzigen Heimspiel auf der Sihlmatte wenig, die Punkte gehen in die March. Im Wochentagsspiel gewinnt das Team aber mit stark verbesserter Leistung gegen Kilchberg-Rüschlikon mit 1:2.