Saisonvorbereitung

Obwohl die Skiferien erst in einer Woche starten, wird bereits draussen auf Kunstrasen Fussball gespielt:Das C war mit beiden Teams im Einsatz, das E an einem PMF-Turnier zuhause auf der Sihlmatte. (Sa, 10.2)

Dabei überzeugte v.a. das Ca mit einem 3:3 in Sursee. "Mit besserer Chancenauswertung wäre sogar mehr möglich gewesen*, sinniert Trainer Rolf Herrmann.

Sa, 9.3: Da hat Da hat bereits zwei Vorbereitungs-Spiele in den Beinen und überzeugte dabei gegen Thalwil und Wettingen. Das Ca siegte überlegen in Meilen (Bild 2)

Sa, 9.3. Interne FCL-Trainerweiterbildung: Eine Gruppe von rund 20 Trainern - und einer Trainerin - genoss eine lehrreiche Weiterbildung auf der Sihlmatte. Ausführlicher Bericht folgt (FCL-Kicker)

Mi, 20.3: Das C testet gegen Oberrieden (Bild)