52. Schülerturnier - 8. / 9. Juni 2024

Zwei Wochen nach dem Langnauer Chilbi-Wochenende steht mit dem vom FC Langnau organisierten traditionellen Schülerturnier auf der Sihlmatte das nächste Highlight für die Langnauer Schüler und Schülerinnen an. Wir hoffen, dass wir wiederum in allen Kategorien viele Mannschaften begrüssen dürfen und spannende Spiele erleben.

Alternative

Die Planung ist bereits in vollem Gange. Die Anmeldungen werden in diesem Jahr erneut ausschliesslich mit dem Online-Anmeldeformular entgegen genommen. Damit wir korrekte Mannschaftslisten haben, wird das Formular zuerst der Klassenlehrperson zugänglich gemacht, die elektronisch bestätigen muss, dass die Anmeldung korrekt ist und nur Schüler*innen der angemeldeten Klasse beinhaltet.

Anmeldeschluss:  13. Mai 2024

Der FC Langnau erhebt keine Anmeldegebühr der einzelnen Teilnehmer. Im Gegenzug gibt der FC Langnau jedoch nur noch einen Getränkebon an alle Schüler*innen ab.

Hier gehts zur Einladung

Hier steht das Reglement

Hier gehts zum Anmeldeformular

Und zum Schluss noch an alle Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen, Eltern, Freunde, Fans und wer sonst noch zuschaut:

Fairplay ist ein wichtiger Bestandteil im Fussball

Geniessen Sie die Atmosphäre, die positiven Emotionen und erfreuen Sie sich an diesem tollen Sport!